Bildung & Kultur

Kursangebote "Bildung & Kultur" für Erwachsene

course-5.jpg

PC für Alle

Kurs-Nr. 42 – Mein Rechner – das unbekannte Wesen?
Für alle, die sich im Umgang mit ihrem PC oder Notebook noch nicht so richtig wohl und sicher fühlen, wird hier eine umfassende Einführung angeboten.

Kai-Uwe Mausolf, donnerstags, Termin bei Anmeldung, 3 x, 18.30 – 21.00 Uhr,
Gebühr: 60,- €

Sonnenuntergang an der Ostsee in Kühlungsborn, Deutschland

Sonne, Strand und Strandkorb

Kurs-Nr. 43 – Lesespaß im Sommer – hoffentlich bei bestem Wetter im Garten der Bücherstube

Was bietet uns dieser Lesesommer und sollte in keiner Badetasche fehlen? Welch gutgelaunter Krimi oder welch amüsante Geschichte versüßt mir noch den langen Abend? Und was kann ich auch am Strand verdauen? All dies und was uns noch an sommerlicher Lektüre einfällt, werden an diesem Abend die fröhlichen Mitarbeiterinnen der Bücherstube am Fleth vorstellen.

Renate Meyer und Team, Mittwoch, 03.05.2023, 19.00 Uhr, Gebühr: 10,- €

FBS Familienbildungsstätte Glückstadt e.V.
Daniela Ruge

Am Burggraben 1
25348 Glückstadt
info@fbs-glueckstadt.de
Tel.: 04124-1455

Familienzentrum
Martina Lischack

Am Burggraben 1
25348 Glückstadt
m.lischack@fbs-glueckstadt.de
www.famze-glueckstadt.de
Tel. 0151-74107519